Loading…

TEXTE

FREIE TEXTE >

STUDIENTEXTE >

PHILOSOPHISCHE TEXTE >

 

 

FREIE TEXTE

> NACH OBEN

 

 

 

STUDIENTEXTE

Die „Texte zu therapeutischen Grundfragen“ basieren auf entsprechenden Vorträgen und Workshops. Sie fassen meine ganz persönlichen langjährigen beruflichen Erfahrungen zu bestimmten Themen zusammen. Es ist mir wichtig, eine Haltung zu formulieren, die Menschen in ihrem Selbst versteht und stärkt und ihnen ein spürbares authentisches Gegenüber ist. Mein besonderer Dank geht an alle, die ihre Fragen und Antworten, ihr Ringen, ihre Zweifel und manchmal auch Momente tiefen inneren Wissens mit mir geteilt haben.

> NACH OBEN

 

 

PHILOSOPHISCHE TEXTE

TB Manuskripte

TASCHENBUCH Sammlung der MANUSKRIPTE 1-12: 10,– €

Die "philosophischen Texte" sind subjektive Momentaufnahmen einer inneren Suche. Sie drücken aus, was die Seele als wahr empfand und erheben doch keinerlei Anspruch auf endgültige Wahrheit. Ich hoffe, mit dem Niederschreiben persönlichster Erkenntnisse zur Inspiration und Ermutigung anderer Suchender und Fragender beitragen zu können.

Es ist mir ein Anliegen, mit diesen Texten etwas zu beschreiben, was mir immer mehr wie ein Schlüssel meiner eigenen Suche erscheint und demzufolge auch meiner psychotherapeutischen Arbeit mit Menschen. Es ist der Versuch, etwas seinem Wesen nach zutiefst Subjektives zu erfassen, ein Versuch, der ein Wagnis ist. Ich möchte dennoch alle potentiellen Leser dazu einladen, sich mit mir auf dieses Abenteuer einzulassen.

Zur Aufbewahrung der Einzelhefte können Sie eine Box (inkl. Bändchen) für 6,– € erwerben.

> NACH OBEN

 

Auf Anfrage können die Texte (auch einzeln) in der Praxis von Eva Neuner gekauft werden.

Verlag: BORDON Design, Nürnberg

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken